Lisa Mensing auf Filter

Nachdem unsere Masterstudentin Lisa Mensing schon auf DNLit über ihre Erfahrungen während der Vertalersfabriek berichtete, stammt nun auch noch die heutige Vertaaldag-Kolumne aus ihrer Feder, die jeden Freitag auf der Website der Zeitschrift Filter erscheintDamit begibt sie sich in die Gesellschaft von uns wohlbekannten Namen wie Christiane Kuby (NL-D), Ton Naaijkens (D-NL), Els Snick (D-NL) und David Colmer (NL-E).

Hier geht es zum Artikel: Kwijt in de ruimtetijd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s